Kostenloses Video

Wie Studierende berufsbegleitend oder in Vollzeit ihre Abschlussarbeit in bis zu 6 Wochen mit Noten zwischen 1,0 und 2,3 schreiben

Bereits 600 Klienten haben unsere Hilfe angenommen und mit unserem Coaching und unserer Beratung neben Vollzeitjob und Familienstress Bestnoten in Rekordzeit erreicht. 

Mit 10-Schritte-System schreiben berufsbegleitend Studierende

ihre Bachelorarbeit in bis zu 6 Wochen mit Noten zwischen 1,0 und 2,3

Wie Studierende berufsbegleitend oder in Vollzeit ihre Abschlussarbeit in bis zu 6 Wochen mit Noten zwischen 1,0 und 2,3 schreiben

Bereits 600 Klienten haben unsere Hilfe angenommen und mit unserem Coaching und unserer Beratung neben Vollzeitjob und Familienstress Bestnoten in Rekordzeit erreicht. 

Dank unseres Coachings haben in den letzten 7 Jahren mehr als 500 berufsbegleitend oder in Vollzeit an privaten Hochschulen Studierende ihre Bachelorarbeiten in unterschiedlichsten Fachbereichen ohne Stress und schlaflose Nächte abgeschlossen.

ihre Bachelorarbeit in bis zu 6 Wochen mit Noten zwischen 1,0 und 2,3

ihre Bachelorarbeit in bis zu 6 Wochen mit Noten zwischen 1,0 und 2,3

In den letzten 7 Jahren haben wir mehr als 500 Studenten, die neben dem Beruf an Fernhochschulen oder in Vollzeit an privaten Hochschulen studierten, im Schreiben ihrer Bachelorarbeiten gecoacht, damit sie ohne Stress und schlaflose Nächte ihr Studium abschließen konnten.
Manuel Kröger
Experte und Coach für akademisches Schreiben
Hinweis: Keine E-Mail notwendig, Klick führt direkt zum Video.
Kostenloses Video für berufsbegleitend und in Vollzeit Studierende enthüllt:
  • Warum Du systematisch an Deine Abschlussarbeit herangehen musst und dabei auch noch an Motivation gewinnst ...
  • Meine einfache 5-Phasen-Strategie, um Deine Abschlussarbeit mit Bestnoten und in Rekordzeit zu schreiben ...
  • ​Die Geheimwaffe aller Absolventen mit Noten im 1er-Bereich ...
  • Wie Du die Qualität Deiner Forschung und Texte bei deutlich geringerem Zeitaufwand massiv erhöhst ...
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Das sagen unsere Klienten

Mona Gamoudi
"Ich habe eine 1,3 für die BA bekommen. Vielen, vielen Dank für das Coaching. Ich fand es megagut und sehr, sehr effektiv. Durch deine Hilfe bzw. dein Wissen konnte ich mich leichter auf das Schreiben an sich konzentrieren und musste mich nicht noch um wissenschaftliche Anforderungen bezogen auf Fragebögen etc. kümmern. Zudem hat man wesentlich weniger Angst, als wenn man dies ohne Coaching macht. Ich war mit allem sehr, sehr zufrieden. Die Leistung als auch die Qualität waren super."

"... ich habe eine 1,3 bekommen!"
Sünne-Kathrin Elbel
"Top: dein Einsatz, Interesse für das Thema, Weitblick und philosophischer Ansatz hinsichtlich der Thematik, deine Unterstützung hinsichtlich fehlender Motivation und Selbstvertrauen."

"...dein Einsatz und deine Unterstützung haben mir geholfen, mein Projekt zum Abschluss zu bringen."
Amelie Geiss
"Die Bachelorarbeit habe ich mit einer Note von 1,7 bestanden, worüber ich sehr glücklich bin und deiner Unterstützung zu verdanken habe. Durch die Termine mit dir bekam ich neue Denkanstöße und hatte jedes Mal auf‘s Neue eine Deadline, die mich dazu gebracht hat schneller Ergebnisse zu erzielen und Lücken im Arbeitsprozess zu vermeiden. Indem ich dir das Thema und den Inhalt nähergebracht habe, konnte ich meine eigenen Gedanken viel besser strukturieren und auf den Punkt bringen."
 
"...durch Manuels Denkanstöße und Deadlines produzierte ich schneller Ergebnisse und bestand mit einer 1,7!"
"... ich war überglücklich, als ich meine 1,0 gesehen habe!"
"... ich habe mit einer 2,0 bestanden."
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.